Warenkorb

ist leer!

Sprachen

English Deutsch

Studio Black Fun


 

Seit jüngster Zeit bietet das Black Fun einen idealen Service an. Jeder Steelworxx- Interessent hat hier im Studio die Möglichkeit seinen Lieblings-KG auszuwählen. Im Zeitfenster einer geilen KG-Session kann das unbeschreibliche Tragegefühl getestet werden.
Deine zukünftige Keyholderin sorgt für so viel Erniedrigungsstoff, dass bei dir Suchtgefahr entsteht.
Im besten Fall wird der frisch geborene Steelworxx-KG-Sklave verschlossen aber glücklich nach Hause geschickt.
Aber auch kleine individuelle Änderungswünsche können sofort aufgenommen und direkt mit dem Hersteller besprochen werden.
Das Black Fun macht zu diesem Thema alle Wünsche war. Sei es der Erstkontakt mit Steelworxx im Sessionbereich oder Beratung bis hin zur Dauerabhängigkeit durch die ausgewählte Keyholderin.

Denn nur ein verschlossener Sklave ist ein guter Sklave.

Das Black Fun zählt zu den modernsten und innovativsten Studios auf der ganzen Welt.

First-class Innenarchetektur und endlose Spezialangebote machen das Black Fun für Besucher weltweit zur ersten Adresse.
Wer das besondere will, muss das Beste anbieten. Dafür stehen dem Gast die gefragtesten Labels aus der SM-Szene zur Verfügung.
Die Firma „ Steelworxx“ ist so ein treffliches Beispiel. Jeder KG-Liebhaber fängt irgendwie an und landet am Ende bei diesen kleinen Meisterwerken der Schöpfung.

 

 

 

 

Das könnten Ihre Keyholderinnen sein !

 

 

 

Zurück Weiter