Warenkorb

ist leer!

Sprachen

English Deutsch

Studio Black Fun


 

Seit jüngster Zeit bietet das Black Fun einen idealen Service an. Jeder Steelworxx- Interessent hat hier im Studio die Möglichkeit seinen Lieblings-KG auszuwählen. Im Zeitfenster einer geilen KG-Session kann das unbeschreibliche Tragegefühl getestet werden.
Deine zukünftige Keyholderin sorgt für so viel Erniedrigungsstoff, dass bei dir Suchtgefahr entsteht.
Im besten Fall wird der frisch geborene Steelworxx-KG-Sklave verschlossen aber glücklich nach Hause geschickt.
Aber auch kleine individuelle Änderungswünsche können sofort aufgenommen und direkt mit dem Hersteller besprochen werden.
Das Black Fun macht zu diesem Thema alle Wünsche war. Sei es der Erstkontakt mit Steelworxx im Sessionbereich oder Beratung bis hin zur Dauerabhängigkeit durch die ausgewählte Keyholderin.

Denn nur ein verschlossener Sklave ist ein guter Sklave.

Das Black Fun zählt zu den modernsten und innovativsten Studios auf der ganzen Welt.

First-class Innenarchetektur und endlose Spezialangebote machen das Black Fun für Besucher weltweit zur ersten Adresse.
Wer das besondere will, muss das Beste anbieten. Dafür stehen dem Gast die gefragtesten Labels aus der SM-Szene zur Verfügung.
Die Firma „ Steelworxx“ ist so ein treffliches Beispiel. Jeder KG-Liebhaber fängt irgendwie an und landet am Ende bei diesen kleinen Meisterwerken der Schöpfung.

 

 

 

 

Big Devotion by Steelworxx – Keuschhaltung in Perfektion

Macht und Ohnmacht, was sind schon ein paar Zentimeter mehr oder weniger? Danach kann von Stolz keine Rede mehr sein, nichts ist mehr da, von deiner Pracht. Neugierig arbeitet sich deine Keyholderin durch das Größensortiment der Looker 02-Kollektion. 

Die Emotionen wanken, werden es Tränen der Verzweiflung oder der Glückseligkeit sein? Letzteres wäre besser. Schließlich bist du im Studio Black Fun - in der Machtzentrale für perfekte Keuschhaltung. Von XXL bis XXS ist alles möglich, wie dir die bittere Realität jetzt aufzeigen wird. Als dann urplötzlich zur Begutachtung und Dokumentation noch drei weitere Ladys neugierig eintreffen, ist deine Pein scheinbar auf dem Siedepunkt. Doch jetzt jagt ein Highlight das andere und du wirst zum willenlosen Versuchsobjekt. 

Deine hochmotivierte Herrin spricht von einem Zweifrontenkrieg. Zwischen Schockstarre und Neugier nimmst du ihre Ansage zur Kenntnis. Das spezielle Hochsicherheitsgefängnis von Steelworxx mit seinem integrierten Titanplug (Looker 02) hält nicht nur dein bestes Stück ausbruchsicher gefangen, sondern er leitet die E-Tortur auch am wirkungsvollsten nach Innen. Im Zusammenspiel mit der passenden Anal-E-Bombe erlebst du ein Feuerwerk nie da gewesenen Ausmaßes. Durch die geschickt installierten und zeitverzögerten Lustprogramme des ET-312 kommt niemals quälende Leere auf, weder frontal noch anal.

Tausend Orgasmen und doch so unbeschreiblich neu wie du es vorher nicht erlebt hast. Das unendlich geile Gefühl der Big Devotion im Studio Black Fun.

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Service
Keyholding Service im Black Fun
Neuer Keuschheitsgürtel und was nun?


Genau genommen ist der KG ein Intimschmuck und wird mit der Zeit langweilig.
Zum Leben erweckt wird er durch eine Keyholderin. Sie allein bringt Sinn und Dynamik
in deine Keuschhaltung. Sie macht die Verträge, Regeln und sorgt für Konsequenz.
Denn Keuschhaltung heißt: Dauergeilhaltung
Dich kickt jede WhatsApp, jeder Befehl, sei er noch so unlösbar und peinlich.
Er ist der Stoff aus dem deine Träume sind. Du sehnst dich nach deiner „Big Devotion“.
Auf einmal stellst du fest, das du süchtig bist. Gefangen wie ein Roboter steuerst du ungeahnte
Ziele an. Entfremdet doch bald vertraut, eine Sucht die nie zu Enden scheint.

Zum Service:

- Fachberatung und käufliche Erwerbung eines Keuschheitsgürtels von der Firma „Steelworxx“
im Studio Black Fun in Leipzig
- KG-Sklavenvertrag mit individueller Ausführung. Er ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten (z.B. online Versklavung eventuell in Kombination mit realen Sessions im Studio).
- Preisgestaltung ist abhängig von der Dauer und der Intensität der Onlineversklavung.
Alles ist vielseitig gestaltbar und Bedarf einer persönlichen Kontaktaufnahme per E-mail oder Telefonat im Vorfeld.

Freut euch auf eine demütige keusche Zeit
Eure Madame Gillette und ihr Key Holder Team

 

 

 

 

Zurück Weiter